Am 21.06.2026 um 22:19 wurden die Abt.1 sowie die Abt.2 der FFW Feuerstadt zu einem B3-Heimrauchmelder Alarmiert. Gemeldet wurde lautes Piepen aus den Nachbargebäude. Nach Eintreffen des Ersten Fahrzeuges wurde sich die Gewaltfreier zutritt zum Haus verschafft . Ein Trupp unter PA wurde zur Erkundung ins Gebäude Geschickt( Keine Feststellung). Der RWM wurde zurückgestellt E-Ende

