Am 21.06.2026 wurde die Abt. 2 der FFW Feuerstadt zu einem H0-Wasser im Gebäude Alarmiert.
Bei Eintreffen bestätigte sich die Lage. Im Keller waren C.a 40cm Wasser Aufgrund eines Rohrbruches welche bis eintreffen der Stadtwerke noch Stieg. Nach dem Abdrehen der Hauptzuleitung wurde das Wasser mittels Tauchpumpe Abgesaugt. C.A 10 min Später E-Ende

