Am 19.06.2026 um 21:39 wurde die Abt.2 der FFW Feuerstadt zu einem B1-Sonstiges Alarmiert.
Bei Eintreffen wurde erst Kein Feuer/Rauch aufgefunden. Kurz Darauf hat uns ein Passant auf einen kleinen Qualmelden Mülleimer Aufmerksam gemacht. Der Mülleimer wurde mittels Kübelspritze Geflutet. E-Ende